14.02.2017 Faschingsfeier im PRO-VITA Seniorenpflegeheim »Paulinenhof« in Ludwigshafen-Oppau

14. Februar 2017 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim Paulinenhof

Am 14.02.2017 fand im PRO-VITA Seniorenpflegeheim «Paulinenhof» in Ludwigshafen Oppau eine Faschingsfeier statt. Bei dem Fest sorgte Mr. Music mit seiner dargebotenen  Faschingsmusik für eine tolle und ausgelassene Stimmung. Die Bewohnerinnen und Mitarbeiter sangen lautstark mit und schunkelten rhythmisch zur Musik. Für einen Gaumengenuss sorgten die leckeren Berliner von der Bäckerei Görtz. Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Fr. Krehmer (Leitung Alltagsbegleiter) mit ihrer Büttenrede „Der Pälzer“, welche mit viel Applaus und fröhlichen Äußerungen quittiert wurde. Zum Abschluss gab es noch eine Polonaise im Foyer. Insgesamt erlebten alle Teilnehmer des Festes einen schönen und stimmungsvollen Nachmittag.