13.02.2018 PRO-VITA Haus „Paulinenhof“ zu Gast bei 60. Fastnachtsumzug Oppau – Edigheim

13. Februar 2018 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim Paulinenhof
Schlagworte: , ,

Am Dienstag, 13.02.2018 fand der 60. Fastnachtsumzug von Oppau und Edigheim statt. Auch in diesem Jahr waren wir vom PRO VITA Haus „Paulinenhof“mit der Zugnummer 19 am Start. Bei strahlendem Sonnenschein begann der Umzug um 13:11 Uhr in Edigheim.
Mit den sehr kreativen und schönen Sonnenmasken, welche in der Bastelgruppe mit den Heimbewohnern selbst hergestellt wurden, und gelben Regenponchos waren die Heimbewohner und Mitarbeiter kostümiert. Das diesjährige Motto: „Den Paulinenhof stört kein Regen, wir kommen mit Sonnenschein auf unseren Wegen.“

Die Kostüme und das passende Motto sorgten beim Publikum für viel Applaus und Begeisterung. Dies wurde auch von der Jury entsprechend honoriert, so dass wir den 3. Platz belegten. Insgesamt erlebten alle Beteiligten einen ereignisreichen und unvergesslichen Nachmittag