1. Frankenthaler Männerchor zu Gast im Seniorenpflegeheim Paulienenhof

02. Juli 2016 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim Paulinenhof
Schlagworte:

Am 2. Juli gastierte der 1. Frankenthaler Männerchor im Rahmen seines Projektes „soziale Dienste“ ehrenamtlich im Seniorenpflegeheim Paulinenhof in Ludwigshafen Oppau.

Der Regen der vergangenen Tage stellte sich gerade rechtzeitig ein, und so konnten wir den harmonisch klingenden Männerstimmen im Innenhof lauschen.

Die Herren waren von der Akustik des Innenhofes begeistert und sehr erfreut, dass während der Darbietung noch viele Bewohner ihre Fenster öffneten, um ihrem Gesang zu lauschen.

Die klassischen und modernen Stücke begeisterten unsere Bewohner so sehr, dass sie spontan eine Zugabe forderten!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Kumpf (Physiotherapeut), der als aktiver Chorsänger dieses Konzert organisiert hat, sowie bei allen Chor-mitgliedern (darunter die prominenten Herren Christian Baldauf Politiker, Willi Brausch von der Band „Dubbeglasbrieder“ und Herr Merz Frontmann der Kultband „Anonyme Giddarischde“) für ihr soziales Engagement zur Freude unserer Bewohner.

1. Ft´ler Männerchor 022_klein

1. Ft´ler Männerchor 029_klein

1. Ft´ler Männerchor 025 - Kopie_klein