05.02.2015 Neues vom Cafe Sahnehäubchen im PRO-VITA Seniorenpflegeheim Paulinenhof

05. Februar 2015 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim Paulinenhof
Schlagworte: , , , , , , ,

Hallo, liebe Bewohner, Angehörige und Freunde des Cafés „Sahnehäubchen“!

Seit einigen Wochen findet jeden Freitagnachmittag von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr unser Café „Sahnehäubchen“ im Foyer des Hauses statt.

Wir bieten leckere Torten und hausgemachten Kuchen sowie frisch zubereiteten Bohnenkaffee zu erschwinglichen Preisen an.

Ich freue mich über die zahlreichen Besuche, die Geselligkeit und die gemütlichen Plaudereien im Cafe, das mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Paulinenhof geworden ist.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Christel Schreiweis und Emilie Willersinn bedanken, die jeden Freitag Nuß- und Obsttorten, leckeren Käse-, Zwetschgen- oder Rotweinkuchen aus unserer hauseigenen Küche zaubern.

Mein Dank gilt auch Simone Frank und ihrem Team für die liebevoll beschrifteten Bons und tatkräftige Unterstützung.

Eine Besonderheit in unserem Café ist unser Riesling-Sekt. Erwähnen möchte ich deshalb auch die Ideengeber Erna und Ute Doell und den Kurier Elisabeth Didusch, ohne die wir keinen solch leckeren Sekt hätten.

Ich wünsche uns eine gute Zeit und unvergessliche Augenblicke in unserem Café „Sahnehäubchen“.

Ihre Seniorenbetreuerin

Angelika Runde

DSCF7497_klein

DSCF7498_klein

DSCF7499_klein

DSCF7502_klein

DSCF7503_klein

DSCF7715_klein

DSCF7716_klein

DSCF7717_klein